Das Team - GinGillard

Das Unternehmen entstand, als Fabio, der Gründer, mit dem Rezept zu mir (Damian) kam und fragte, ob ich mit ihm das aufbauen will. Kennengelernt haben wir uns bei einem Eltern-Kind Wochenende für Hörgeschädigte Kinder, wo ich Referent war. Als ich es probierte, war ich so begeistert, dass ich sofort ja sagte. Wenn ich mir als nicht Gin-Liebhaber so gut schmeckte, dann musste es gut sein.

Ab da ging ein langer Weg los. Viele Tage und Wochen, gar Monate vergingen und wir näherten uns den ersten Flaschen, die wir verkaufen konnten. Gin Gillard war alles andere, als ein einfaches Getränk.

Als die erste Flasche fertig war und alle Muskeln weggetan haben, brauchten wir ein Design. So kam Dominik zu uns. Als unser Art Director ist er für alles rund ums Design verantwortlich. Seine Augen sind einzigartig hier. Wie man so schön sagt: "wem ein Gin fehlt, da wird der andere Gin stärker". So hören wir alle drei zwar nicht gut, aber dafür sind die anderen Sinne geschärfter. Beim Fabio ist es die Zunge, beim Dominik der Sinn fürs Detail und beim Damian der Sinn fürs Business. Uns vereinen die gleichen Barrieren und unser Ziel ist es als erstes Hörgeschädigtes Unternehmen ein Inklusives Unternehmen aufzubauen. Unsere Philosophie Kunst und Genuss, sowie die Vielfalt für alle Sinne begleitet uns in allem was wir tun.

Uns drei vereint das schlechte Hören? Nein - nicht nur das. Uns verbindet der ewige Optimismus und die ständige Freude an Kunst und Genuss. Mit GinGillard konnten wir alle unsere liebsten Dinge vereinen. Barrieren waren für uns nie Hindernisse sondern Chancen daran zu wachsen. So konnten wir die Kommunikationsbarrieren überwinden und auch die ganzen Herausforderungen, um mit unserem Feuer für GinGillard auf den Markt zu kommen. Wir sind Fabio, Damian und Dominik. Ein Gourmetliebhaber, ein Businessliebhaber und ein Künstler.

Auszüge aus der Vergangenheit:

So vergingen die ersten Monate: Lebensmittelrecht, Zulieferer und Gesetze.

So wurden die ersten Kisten ausgeliefert.

So haben wir experimentiert. Die alte Flasche sah damals noch ganz anders aus. 

Und heute nach vielen Stufen harter Arbeit sieht Gin Gillard einfach goldig aus.

Viele haben uns auf jeder Stufe geholfen. Darunter waren:

Pascal, Micha, Udo, Anna, Marlene, Max, Julius, Kilian, Sandra, Falk, Tobias, Jana, Robert u.v.m. 

Jeder von Ihnen hat auf jeder Stufe einen Beitrag geleistet und wir sind Ihnen sehr dankbar.