TAKE IT. POP IT. FEEl IT.

Jana Haring und ihre KunstBox

Uns war immer schon die Inklusion und der besondere Genuss sehr wichtig. Was aber dazu gehört ist die Diversität von allen Seiten. Das war uns immer ein sehr großes Anliegen. Wir wollen GinGillard als eine Plattform für alle aufbauen. Ein Getränk, das verbinden soll. Aber wie macht man das am besten? 

Am besten mit einer Bühne oder einer Leinwand. Und so sind wir auf die KunstBox gekommen. Eine Box als Leinwand, wo Künstler und Designer ihre Kunst ins Wohnzimmer bringen können. Eine Leinwand für alle. 

Wir waren uns aber nicht sicher, ob das funktionieren kann. So sind wir auf Jana gekommen. Als Illustratorin und Künstlerin hat sie bereits für Magazine und Firmen tolle Kreationen erstellt und damit viele Menschen erreicht. Wir wollten mit Ihr den ersten Versuch wagen. Regeln? Es gab keine! - wir gewährten die pure kreative Freiheit. Jana stimmte zu und machte sich ans Werk.

Keine zwei Wochen später erhielten wir die Nachricht, dass es fertig ist. Nervös waren wir. Wie wird es sein? Funktioniert das Konzept von einer 4-seitigen Leinwand? 

Das Ergebnis war super. Wir haben uns lange die neue Box angeschaut und uns gefreut. Aber wie kommt es bei den GinGillard Fans an? Nach zwei Wochen war die Box ausverkauft. Wahnsinn! Wir konnten die Kunst von Jana in viele Wohnzimmer bringen. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jana! Eine kleine Dokumentation dazu findet ihr übrigens auch auf unserem Youtube Channel --> https://www.youtube.com/watch?v=nm0L4pcnH0E