Somewhere together - Die neue Box ist endlich da

 

Irgendwo zusammen. Oft schaue ich verträumt im Home Office aus dem Fenster. Im Hintergrund läuft Musik. Dabei sehe ich in den beleuchteten Fenstern meiner Nachbarn im Laufe der Zeit immer wieder etwas anderes. 
Die einen beschäftigen sich mit sich selber, die anderen entdecken neue Hobbies, woanders sehe ich ein Pärchen gemeinsam kochen und eine WG scheint den Weinkonsum erhöht zu haben. 

Auch höre ich vieles. Über mir der Nachbar hat scheinbar tanzen gelernt oder das Pärchen nebenan, das um 11 Uhr noch Bilder  aufhängen möchte. Es sind viele Geräusche in der eigenen Wohnung zu finden. Die werden mir jetzt erst bewusst. 

Dabei erkenne ich eines. Jeder füllt seine Zeit in den eigenen vier Wänden anders. Man wird kreativer, leidenschaftlicher und findet neue Sachen, um die besonderen Zeiten zu füllen. Es ist schön den Wandel zu beobachten. Andere Dinge sind uns wichtiger geworden. Und anders zeigen wir der Welt, dass wir noch da sind und garantiert nicht alleine. 

Solange alle Lichter brennen, sehe ich Abends, dass wir irgendwo zusammen kreativ sind. 

Dieses Gefühl möchten wir euch mit der neuen Box mitgeben. Wir sind nicht alleine. Eure Unterstützung und Kreativität bei GinGillard hat uns gezeigt, dass wir eine große Gemeinschaft sind, die in besonderen Zeiten weiterhin zusammenhält. Das hat uns sehr inspiriert für diese Box. 

Es soll eine Entdeckungstour sein und bunt gemischt. In jedem Fenster könnt ihr was anderes entdecken. Manches erkennt man erst beim genaueren hinschauen. Es zeigt viele leidenschaftliche und kreative Momente. Das bunte Farbenspiel zeigt die Vielfalt, die in einen Haus stecken kann. 

Wir hoffen euch gefällt die neue Box und inspiriert euch genauso, wie ihr uns inspiriert habt. 

Euer 
GinGillard-Team