LeGillard's neue Ära beginnt! Tamer Tufan übernimmt das Steuer

LeGillard's neue Ära beginnt! Tamer Tufan übernimmt das Steuer

Wir sind back on track! Nach langen und schwierigen Kämpfen, konnten wir ein neues Teammitglied für unsere...

Zusammenarbeit zwischen Nils Glagau und Gründern von LeGillard endet

Zusammenarbeit zwischen Nils Glagau und Gründern von LeGillard endet

Presseinformation  Langenfeld/München, Mai 2023. Im Frühjahr 2022 kam es bei der VOX-Gründer:innen-Show „Die Höhle der Löwen“ zu...

Rose Le Gillard

Rose Le Gillard

Rosé küsst Zitrone. Gemixt mit: Fentiman's Rose Lemonade  Zutaten: • 4-6 cl Le Gillard Spiritueux au Citron•...

Wir sind Gründer des Jahres in der Kategorie Lifestyle Expert!

Wir sind Gründer des Jahres in der Kategorie Lifestyle Expert!

Wir sind überwältigt. Wir haben den Gründer Award des Jahres in der Kategorie „LIFESTYLE EXPERT“ gewonnen! Das lag...

Wir haben den Deal! #DHDL

Wir haben den Deal! #DHDL

Wir freuen uns, dass wir mit Nils Glagau einen starken Partner aus "Die Höhle der Löwen" gefunden haben!...

Hintergrund zu Jana Haring mit

Hintergrund zu Jana Haring mit "LemonKiss" KunstBox

Uns war immer schon die Inklusion und der besondere Genuss sehr wichtig. Was aber dazu gehört ist...

Anmeldung News&Events
Erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellungen und weitere Aktionen, spannendende News, leckere Drink-Inspirationen und vieles mehr!