Premiere verschiebt sich auf den 13. Januar

Liebe Freunde und Fans,

leider haben wir es nicht geschafft die Kunstbox heute für dich rechtzeitig fertigzustellen. Kennst du es, wenn dir etwas sehr wichtig ist und du deshalb möchtest, dass es auch wirklich gut wird? In dieser Situation befinden wir uns gerade und möchten nicht Unvollendetes veröffentlichen. Wir wollen, dass die Box für euch unverwechselbar wird.

Wir verschieben daher die Veröffentlichung der Box auf den 13. Januar. Die Box ist euch gewidmet und an alle, die GinGillard so tatkräftig unterstützen oder unterstützt haben. Jeder Kauf einer Flasche hat uns in schweren Zeiten motiviert weiterzumachen. Deswegen ist es uns wichtig, dass du eine ganz besondere Box bekommst. 

Wir bedanken uns für deine Geduld!  Als Entschuldigung für die Verzögerung verlängern wir den Rabatt von 15% bis zum 13. Januar

Euer
GinGillard-Team
Fabio, Damian & Domo